Als ich Dirk Hildebrand von den radioEXPERTEN, dass erste mal bei dem Goldprogramm von Hermann Scherer in Hamburg traf, waren wir uns gleich sympathisch. Mein erster Podcast (Alles ist möglich) verlief in einer entspannten Atmosphäre und das Ergebnis konnte sich auch sehen (hören) lassen.

Einige Wochen später telefonierten wir wieder miteinander und Dirk erzählte mir wie wichtig Podcast für Sichtbarkeit und Reichweite ist. Das Format interessiert mich gleich vom Anfang und nach einigen weiteren Telefonaten, beschloss ich es zu versuchen.

Es gibt viele Radiosender, die Experten für aktuellen Themen wie z.B. Digitalisierung und Change Management suchen und dann kommen die radioEXPERTEN  ins Spiel.

Tolles Konzept für Sichtbarkeit und Reichweite, dass mich überzeugt hat und somit bin ich jetzt Kooperationspartner als Top Experte für Digitalisierung und Changemanagement bei den radioEXPERTEN.

Vielen Dank lieber Dirk Hildebrand!

Meine ersten Themen sind:

Der virtuelle Konkurrent? – Warum Digitalisierung kein Jobkiller ist

Herr Stöckert, die spannendste Frage zuerst: Warum sind Sie der Ansicht, dass künstliche Intelligenz keine Gefahr für Arbeitsplätze ist?

Work, Life oder Balance? – Gib der Digitalisierung eine Chance

Herr Stöckert, wie stark beeinflusst die Digitalisierung die Grenze zwischen Freizeit und Arbeit?

Handy an, Privatsphäre aus – Wieviel darf ich bei Fremden mitlesen/hören?

In welchen Fällen sollte ich meine Privatssphäre in der Öffentlichkeit trotz Handygebrauch schützen?

Einfach mal reinhören.

 

 

 

Digitalisierung - beginnt im Kopf – nicht im Internet